Unser Team

Wir geben alles für Ihr ganz persönliches #Grandtimeout.

Ein eingespieltes, motiviertes und professionelles Team von Gastgeberinnen und Gastgebern kümmert sich gemeinsam um Ihr Wohl in allen Bereichen während Ihres Aufenthaltes und freut sich, Ihnen unvergessliche Tage zu ermöglichen.

Klaus Habegger

General Manager

"Anzutreffen bin ich oft im Büro, doch eigentlich bin ich lieber im Restaurant, an der Bar oder im Weinkeller – zum aufräumen natürlich ;-)

Der Walliserhof ist ein top 5* Hotel mit fantastischen Gästen und einem ungezwungenen Miteinander. Ich bin davon überzeugt, dass wir so ein authentisches Ferienerlebnis für unsere Gäste schaffen und dies gleichzeitig unseren Mitarbeitenden Freude und Erfüllung in ihrer Arbeit bereiten."

Klaus Habegger
Laura Anthamatten

Laura Anthamatten

Vizedirektorin - Director of Sales / Marketing

"Der schönste Ort ist für mich die Suite 1.307, mit Ihren 2 Stöcken, dem Kamin und der fantastischen Aussicht spiegelt sie wider, was das Hotel bedeutsam macht. Das Walliserhof Grand-Hotel & Spa ist das wohl geschichtsträchtigste Haus in Saas-Fee und es ist mir eine Ehre nun Teil dieser Geschichte zu sein."

Kathrin Habegger

Human Resources Managerin

"Mein Lieblingsplatz ist unser Gourmet Restaurant Cäsar Ritz, da ich die Aussicht fantastisch finde und die Architektur sehr spannend."



Kathrin Habegger

Lara Burgener

Front Office Managerin

Jens Greiner

Spa Manager

"Mein Lieblingsplatz ist der Fitnessbereich, dieser macht den Walliserhof auch zu was ganz Besonderem. Denn er ist sehr professionell ausgestattet und es ist der grösste Gym in Saas-Fee."

Denis Seidel

F & B Manager

"Mein Lieblingsplatz ist das Cäsar Ritz, der herzliche Umgang zwischen Mitarbeitenden und Gästen macht den Walliserhof für mich zu etwas Besonderem."

Michael Wirkes

Küchenchef

"Für mich ist der Weg von der Küche bis hin zum Restaurant Cäsar Ritz mit dem atemberaubenden Blick auf den Gletscher der Schönste Platz im Walliserhof Grand-Hotel & Spa."

Rui Lanca

Rui Filipe Lanca

Restaurantleiter

"Ich bin am liebsten im Gourmet-Restaurant Cäsar Ritz, weil ich dort beim Frühstück, wie auch beim Abendessen unsere Gäste verwöhnen darf und den persönlichen Austausch mit Ihnen pflegen kann. Für mich ist es der Ort, an dem Gäste zu Freunden werden."

Marco Teixeira

Executive Housekeeper

"Ich habe zwei Lieblingsplätze im Hotel Walliserhof, einer davon ist das Schwimmbad, weil es zweifellos eines unserer Aushängeschilder ist, und der zweite ist der Balkon der George-Michael-Suite (2.501), weil er Teil des schönsten Zimmers ist, das diesen großen Namen der Weltmusik, George Michael, ehrt, und weil er den besten Blick auf das gesamte Saastal und den Gletscher hat, den uns diese Perle der Alpen bietet. 

Persönlich bedeutet mir dieses Hotel sehr viel, weil ich hier gelernt habe, als Mensch zu wachsen, aber vor allem als Profi, zusammen mit einem großartigen Housekeeping-Team, das auch in schwierigen Zeiten immer hervorragende Arbeit geleistet hat, haben wir ein großartiges Team gebildet."

Andreas Eichstädt

Andreas Eichstädt

Chef Technik

Abilio Ribeiro

Chef Portier

"Das Schönste am Hotel ist für mich der Balkon und der Blick aus der Suite 1.307. Was den Walliserhof für mich besonders macht, sind die Gäste, die ich seit vielen Jahren kenne und die familiäre Atmosphäre!"

Abilio Ribeiro
Dalia Held

Dalia Held

Floristin

"Das Walliserhof Grand-Hotel & Spa ist mir ans Herz gewachsen. Seit 16 Jahren arbeite ich hier. Ein Zeichen dafür, dass ich mich rundum wohlfühle."

Verschenken Sie einen Gutschein

Social-Media

Auszeichnungen

Falstaff Grow my Tree