Unser Team

Thorsten Fink

General Manager

"Gastgeber sein ist Teamwork. Wir haben nicht „den“ Gastgeber, sondern ein hochmotiviertes und hervorragend ausgebildetes Team von Gastgebern, die unsere Philosophie und Werte täglich leben. Ich bin stolz, dieses Team motivieren und führen zu dürfen, um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen."

Lorena Reichen

Vizedirektorin

Träume dir dein Leben schön und mach aus diesen Träumen eine Realität.

Marie Curie


Als Teil eines grossartigen Teams von einem einzigartigen Hotel darf ich mir einen Traum erfüllen und freue ich mich darauf, Sie als Gäste bei uns willkommen zu heissen.


Sebastian Voide

Human Resources Manager

Alle sagten: «Das geht nicht!»

Dann kam jemand, der wusste das nicht;

und hat es einfach gemacht.

(Goran Kikic)


Inspiriert?

In dem Sinne freue ich mich auf viele spannende Bewerbungen.

Fabienne Hausammann

Sales & Marketing

Im Saastal geboren und aufgewachsen, fühle ich mich geehrt, Teil dieses Teams zu sein und gemeinsam die einzigartige Geschichte der Grand-Hotellerie in Saas-Fee neu zu schreiben!


Ich arbeite im Teilzeitpensum und bin für Fragen immer Montag und Dienstag erreichbar.

Andrea Troppova

Direktionsassistentin

Saas-Fee ist ein weiterer Meilenstein auf meinen zahlreichen Reisen. Hier habe ich mich in die Bergwelt verliebt und nun eine vielfältige Arbeit gefunden.


Wer den bequemsten Weg sucht, der erreicht keinen Gipfel.
Wähle einen Beruf, den du liebst und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.

Aber bedenke: Erfolg hat drei Buchstaben: TUN!

Maud van de Wiel

Reservations & Revenue Manager

“Der einzige Weg, gute Arbeit zu leisten ist, zu lieben was man tut.” 

Steve Jobs

Valérie In-Albon

Front Office Manager

Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht!

Romain Rolland


Mein Team und ich freuen uns auf Ihr Kommen, ein unvergesslicher Aufenthalt wird Ihnen versprochen.

Philipp Höppler

Küchenchef

Regional. Saisonal. Ab und zu auch International.


«Wir sind überzeugt, dass Nachhaltigkeit und ein respektvoller Umgang

mit der Natur schon auf der Einkaufsliste beginnt. Nur so entsteht wahre

und bewusste Gaumenfreude auf dem Teller.»

Claudia Isabell Däschner

Executive Assistant Manager F&B

Qualität entsteht durch Menschen. 


Mir ist es wichtig, gemeinsam einen Weg zu gehen und vorausschauend zu denken. Für grandiose Erinnerungen muss man im Voraus sorgen um diese nachhaltig zu etablieren.

Jens Greiner

Spa Manager

Als gelernter Physiotherapeut  bin ich seit 2010 in verschiedenen Destinationen als Spa Manager tätig.

Unter anderem in Österreich, Deutschland und bei den Arosa Flussschiffen konnte ich vielfältige Erfahrungen sammeln.


Meine Leidenschaft zum Ski fahren und dem Eishockeysport hat mich unter anderem nach Saas-Fee verschlagen.

Tiziana Rossi

Leiterin Sport, Gesundheit & Bewegung

«Tue deinem Körper etwas Gutes, damit die Seele Lust bekommt, darin zu wohnen.» 


Ich freue mich, Sie bei einem gesunden Lifestyle zu unterstützen.

Stefanie Krummenacher

Executive Housekeeper

"Es muss von Herzen kommen, was von Herzen wirken soll!

Göthe


Neue Herausforderungen gelingen zusammen als Team und der Erfolg kommt dann, wenn man liebt was man tut!

Executive Housekeeper mit Herz.

Bruno Gonzaga

Chef Technik

Ich arbeite ganz nach dem Motto: Sei kreativ!


Als Techniker kenne ich den Walliserhof wie meine eigene Jackentasche. Bei Fragen zum technischen Bereich des Hauses können Sie sich jederzeit gerne an mich wenden.

Social-Media

Newsletteranmeldung